Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.11.2011, 19:59
Antoniax3 Antoniax3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 53
Standard AW: AML mit 72 Jahren

Blutkonserven empfinde ich persönlich als was sehr positiv, diese konserven bekam mein freund auch in den ersten 3 chemos auf stadion, und es ging ihm danach immer viel besser :-) diese fiebeschübe kenn ich auch, fieber kommt, fieber geht. mein freund und ich haben das gröbste überstanden, die AML ist besiegt :-) jetzt kommt eine erhaltungstherapie zum "einsatz" sie geht über 3 jahre (krasse zeit , aber machbar) er muss alle 5 wochen , an 5 tagen MO-FR hin und kriegt infusionen, tabletten und chemo spritzen . nach den 5 tagen hat er wieder 4-6 wochen ruhe :-) die erhaltungstherapie hat gestern angefangen. das risiko ein rezidiv zu kriegen, ist mehr als nur klein wurde uns gesagt.. dieses gefühl "leukämie" ist ein krasses gefühl, und man leidet viel, aber bei jedem fortschritt fängt dein herz an im dreieck zu springen,
das leben ist kein zuckerschlecken, ich bin 16 jahre alt, und mich prägt die ganze sache ziemlich..aber ich hab die große liebe gefunden..
ich wünsche dir ganz viel kraft und würde mich über schriftverkehr sehr sehr freuen :-)
Mit Zitat antworten