Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.10.2003, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Hey judith, freut mich dass du deine 2. "session" auch halbwegs gut überstanden hast, bekommst du keine magenmittel? mir hat pantaloc recht gut geholfen, ist ein leichteres mittel. dass die verdauung nach der chemo jedesmal ein bissl beleidigt war, daran gewöhnt man sich auch. hast du auch so einen heißhunger während der chemo? dann pass auf, die gewichtszunahme war in den 6 monaten zwar gut für den allgemeinzustand aber danach... ;-)

wegen der hormone, klar bekomm ich auch welche verschrieben, ich nehm sie in form von gel - angenehm, keine probleme damit. was ich meinte, war, dass ja leider jetzt doch ein zusammenhang zwischen laufender einnahme von hormonen und brustkrebs erwiesen wurde. zwar bin ich immer davon ausgegangen, dass man "normalerweise" ja noch hormone selber produzieren würde und eine zufuhr bei uns nicht zu vergleichen ist mit der von älteren frauen, die keine eigenen hormone mehr produzieren, aber wenn man die ärzte fragt, hüllen sie sich in schweigen. deswegen bin ich etwas verunsichert. aber vielleicht bist du darüber besser aufgeklärt worden als ich...jedenfalls ist die einnahme grade für uns noch sehr wichtig, denk ich mal!

mein stadium war figo IIIb, mein tumormarker war vor der op auf 3500, jetzt ist er auf 9. ich hoff dass bleibt so!

ich hoffe, man verwöhnt dich zuhause - lass es dir gutgehen und mach nur das was dir freude macht!!!
Lg aus Wien
Rea
Mit Zitat antworten