Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.06.2009, 21:55
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

Liebe Jutta,ich hab mich auch schon gefragt,ob es nicht besser gewesen sei,eine zweitmeinung einzuholen,aber meine Frau glaubt,das dann ihr Onkologe sauer sei.ich will nun versuchen,eine Misteltherapie zu erreichen,aber erstmal abwarten,was die dazu sagen.Man ist so ratlos.Heute gehts wieder besser,aber jezt hat sie verstopfung,habe schon Movicol geholt.es ist zum weinen,wenn man das eine überstanden hat,kommt gleich der nächste schlag.Aber meine frau ist ein Kämpfer,mehr wie ich.ich hab alle Hoffnung begraben,aber ich zeige es nicht.Es tut gut,hier sich austauschen zu können.@ hallo heinz,da sind wir ja " leidensgenossen", ich hatte mich erst garnicht getraut,als mann hier zu schreiben,weil ich überwiegend von Frauen hier berichte lese,aber jetzt bin ich froh,es gemacht zu haben.Alleine dies Wissen,hier schreibt mir jemand auf meine Fragen,nimmt sie und mich ernst,das ist schon toll.Und in Jutta und Gitta scheint mir,hab ich auch gleich die richtige Unterstützung erfahren.Was nicht heißt,das andere hier nichts wissen,nein,nur weil diese beiden mir so nett antworteten.Ich hoffe,immer noch mehr neue Erfahrungen hier zu bekommen.Ich wünsche euch allen ein ruhiges und schmerzfreies Wochenende,Ingo
Mit Zitat antworten