Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 24.04.2008, 21:14
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Bettina,

ich sage immer " so ein scheiß Spiel, lasst uns was anderes spielen "

Gebt die Hoffnung nicht auf wegen einem anderen Spender, Alex hatte auf seiner Station jemand da standen die Chancen auch 1: 1Mil. mit nochmal einem besonderen Merkmal und er hatte auch das Glück und es wurde ein Spender gefunden.
Frag doch einfach mal im KH nach wegen den Stammzellen einfrieren, wäre doch die beste Lösung, und ihr hättet den Druck los.
Bei Alex standen die Chancen 1: 40.000 was gut ist.
Ich weiß welche Belastung diese Krankheit ist, ich habe auch noch eine Tochter, Natalie 15 Jahre jung, sie musste auch viel wegstecken, ich musste arbeiten, dann nach Ulm zu Alex, und das fast jeden Tag. Dann möchten einem die Nichterkrankten auch etwas erzählen und man hat den Kopf nicht dazu weil sich alles um die Krankheit dreht.
Ich hatte im Januar sogar meinen Job gekündigt um für Alex ganz da zu sein, bin nun wieder berufstätig, ich habe mir damals gesagt " Familie habe ich nur eine, einen Job finde ich wieder, und so war es dann auch, habe es nie bereut.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich mich in den letzten Wochen sehr verändert habe, bin nachdenklicher und ruhiger geworden, auch mich hat die Krankheit geprägt.
Das mit der Diabetes bei Alex hat sich so langsam eingespielt, messen, spritzen, essen berechen, geht schon.
Ob die Diabetes wieder ganz weg geht wissen wir noch nicht, kann sein, kann aber auch später Diabetes 1 draus werden.

Hast du Unterstützung von deiner Familie ? oder Freunden ?

Wäre schön wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten