Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.10.2012, 14:36
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: diffuses großzelliges hochmalignes b-zell nhl 3B

Zitat:
Zitat von claudia81 Beitrag anzeigen
Hallo Prinzessin555,

ich hab vor kurzem an Dich gedacht . Ich bin seit Montag wieder zu Hause und bin momentan total schlapp. Die Haut tut weh bei Berührungen. Meine Mama ist jetzt da und kocht Hühnersuppe
Den letzten Zyklus hab ich ganz gut vertragen und ich konnte auch einigermaßen was machen und mit unserem Hund rausgehen. Hoff es wird diesmal auch wieder so. Am 17.10 ist dann Staging und am 23.10 wird es dann ernst mit der autologen SZT. Ich hab ziemlich Angst und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ob ich für den schlimmsten Fall irgendwas vorbereiten soll??
Man will oder soll ja nicht dran denken...schwierig.

Geht es Dir denn gut?

Lg CLaudia
Hallo Claudia!
Habe schon seit ein paar Tagen bei Dir mitgelesen...!
Ich hatte auch ein mediastin. B-Zell Lymphom & bei Nichtansprechen der Chemo sollte auch eine Autologe durchgeführt werden. Wie es aussieht komme ich drum rum. Deine Angst kann ich allerdings gut nachvollziehen, habe mich auch immer wieder damit beschäftigt. Zudem bin ich Kinderkrankenschwester...
Während meiner ersten MTX Gabe lag ich auf der Transplant-Station...hat mir erst ein wenig Angst gemacht...Aber dann habe ich einige Patienten erlebt...& habe die Schwestern mit Fragen gelöchert..
Nimm Dir ein Motivationsbild mit, welches Du Dir gut sichtbar aufstellst & wenn Du mal ein wenig schlapper bist, träumst Du Dich mit diesem schönen Bild & den imaginären Gerüchen durch die Zeit. Such Dir einen gedanklichen "Zugmotor", mir hilft so etwas ungemein
Ich fand das Personal dort super & der "Service" um welten besser als auf "Normalstation"...Ich suche mir immer wieder die positiven Dinge um die Kraft & den Willen nicht zu verlieren...
Was Deine Vorbereitungen für das Schlimmste betrifft...das schadet nie... Ehrlich
Meine Schwester ( schafft zufällig auf Palliativ) wollte mich seit Diagnosestellung dazu motivieren...Ich wollte es erstmal nicht, da ich ja nach vorne schaue & es mir soweit gut ging. Eins war mir klar, vor der Transplant hätte ich es gemacht! & auch jetzt steht für mich fest, wenn ich mich von alldem erholt habe, werde ich alles regeln, es kann immer was schief gehen...Ich fahre Rennrad & hatte schon ein paar sehr brenzlige Situationen...
Dir wünsche ich ganz viel Glück & Zuversicht! Den Kopf schön über Wasser halten Lediglich die Nase darfst Du mal hängen lassen
Fühl Dich getragen!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten