Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2009, 20:21
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Alternative Behandlungsarten

Liebe Sibylle,

ich möchte Dir dazu den Tipp geben, Dich mal bei der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr in Heidelberg schlau zu machen, im Internet unter www.biokrebs.de zu finden.

Dort gab es erst neulich ein sehr interessantes Vortragswochenende zu vielen alternativen Methoden. Mich hat der wissenschaftliche Hintergrund, der vielen dieser alternativen Behandlungen zugrunde liegt, sehr beeindruckt. Ich bin nicht so sehr die Esoterikerin, sondern möchte handfeste Fakten, die ich dort erhalten habe.

Es wäre zu aufwendig, Dir jetzt Einzelheiten zu schildern. Mistel gilt ja fast schon als Standard bei den alternativen Methoden, und seit diesem Wochenende bin ich vor allem vom Thema Heilpilze beeindruckt. Es referierte ein ehemaliger Radiologie-Arzt, der sich jetzt gänzlich diesem Thema gewidmet hat.

Wie gesagt, am besten Du machst Dich bei der GfbK kundig, die haben zu allen Themen ausführliches Infomaterial. Und letzten Endes muss man sich ja doch selber entscheiden, was einen anspricht und was nicht. Denn ALLES kann man nicht machen, denn VIEL hilft nicht unbedingt VIEL (wurde oft genug betont).


Eine gute Entscheidung und
viele Grüße,

Monika
Mit Zitat antworten