Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2015, 09:30
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Ich weiß nicht weiter

Hallo Fie!

Dein Schicksal hat mich nachts umgetrieben!

Ich hab geschrieben, dass du nicht egoistisch bist!

Lerne, es zu sein!
Werde egoistisch!
Für dich und dein Baby!


Du kannst deiner Mama nicht den Tod deines Papas abnehmen, denn du musst ihn selber verkraften!

Du bist schwanger, du musst auch an dein Baby denken!

Früher hat man oft gesagt:
"Einer kommt, einer geht!"
Vielleicht kannst du es so sehen, dass Gott dir dieses hilflose kleine Wesen nach sooooo langer Zeit geschickt hat, um euch (dich und deine Mama!!!!) über den Verlust des Mannes und Papas hinwegzuhelfen!

Dein Papa kann nicht mehr, schreibst du! Ich glaube, dass er ganz genau weiß, wie es dir geht und mit Sicherheit verstehen würde, wenn du mal sagst, dass du heute nicht kannst!
Die Vorwürfe, wenn er dann gehen würde, gerade wenn du nicht da bist, die würdest DU dir machen, niemand sonst hätte ein Recht dazu!!!

Als mein Mann vor 4 Jahren (nicht an Krebs) starb, war er ganz allein auf der Intensivstation, wir haben 15min vorher noch telefoniert, er wollte, dass ich komme! Das ging nicht, weil es spät abends war und 300km entfernt! Und dann kam der Anruf!
Ich bin dann doch hingefahren!
Er war friedlich gegangen, hatte Kammerflimmern bekommen und so, wie ich glaube, entschieden "Neeeeee, Leute, IHR tut MIR nicht mehr weh!" und weg war er, mit einem Lächeln!
Er konnte nicht mehr, ein neues Herz gab es für ihn nicht, aber einen Organspendeskandal, er hatte das im Radio gehört und wollte nicht mehr!
Ich hab mich trotz aller Trauer für ihn gefreut: Das Leiden war vorbei!
Er war frei von diesem Körper, der sooooo abgebaut hatte, von 1,80 auf 1,60m, von 120 kg auf 45kg! Er sah aus wie die Hungernden im Fernsehen!

Es hört sich vielleicht bös an, aber wenn dein Papa nicht mehr kann, dann lasst ihn los, damit ER loslassen kann!
Das ist seeeehr schwer, ich weiß!
Aber es muss sein!

Alles Gute!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten