Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.03.2011, 10:48
Simone48 Simone48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Halle/ Saale
Beiträge: 93
Standard Start

Hallo Cindy;

danke für deine lieben, aufmunternden Worte und für dein "So nun auf in den Kampf".
Habe seit vorgestern Knochen- und Muskelschmerzen. Durogesic- Pflaster sind nicht mehr sehr effektiv. BB war gestern wieder an der unteren Grenze- muss weiter Neupogen spritzen.
Die ständigen Arztbesuche gehen mir auf den Keks- ich will mein altes Leben zurück-möglichst jetzt und sofort!!!! Ich will wieder leben!!! Ich will wieder jeden Tag 12 Stunden arbeiten, mich mit meinen Mitarbeitern und Vorgesetzten rumärgern und mich um meine Heimbewohner kümmern---was würde ich dafür geben.......... Ich habe so gerne gearbeitet, habe nochmal 1,5 Jahre die Schulbank gedrückt und wofür..........Auch diese ständige Streitereien mit der Krankenkasse regen mich auf- um jedes bischen muss man kämpfen--aber diese Kraft braucht man doch für sich. Meine Klage vorm Sozialgericht- wegen Erstattung der Fahrkosten- läuft seit über einem Jahr. Ich werde regelmäßig gefragt, wann ich gedenke wieder arbeiten zugehen oder EU- Rente zu beantragen. Den Antrag für die Rente habe ich mir nun angefordert und auch schon ausgefüllt-- abgeben muss ich ihn erst im Mai.
Auch ich habe keine Lust und auch keine Kraft, mich für meine Krankheit und meinen Gesundheitszustand zu rechtfertigen und trotzdem muss man es ständig wieder tun.

Aus dem Krankenhaus habe ich noch keine Info wegen dem 2. Spender, vielleicht rufe ich ja heute mal an---oder auch nicht---mal sehen.
Die Bestrahlung kommt erst vor der SZT ( 3 Tage Ganzkörperbestrahlung).
Mein PC kommt mit ins Krankenhaus, den brauche ich, sonst kann ich mit dir und den anderen netten Leuten doch nicht kommunizieren - das kann man mir nicht antun-.

Übrigens; weisst du wie es Ina geht?

Auch bei mir ist es wieder etwas mehr geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.


Liebe Grüße und bis bald
Simone
__________________
Ich habe noch viel vor---ich will leben!

Liebe Grüße
Simone

Geändert von Simone48 (11.03.2011 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten