Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.10.2016, 23:44
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Undine verabschiedet sch

Liebe Monika und liebe Elke,

vielen lieben Dank für Eure Zeilen! Das freut mich sehr, dass Ihr mich nicht vergessen habt !
Ich sende Euch ganz herzliche Grüße und liebe Gedanken!

Liebe Vintage,

herzlichen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du deinen Mann so früh verloren hast. Und wenn dich meine Zeilen ermutigt haben, dann haben Sie ihren Sinn erfüllt.

Ich habe mit ein paar Menschen hier aus dem Forum seit Jahren weiterhin Kontakt über Facebook. Eine junge Frau hatte auch ihren Mann begleitet und nun, nach einigen Jahren, ihre (neue) große Liebe geheiratet und Nachwuchs bekommen. Und wenn ich meinen Vater sehe, der mit 72 Jahren eine große Liebe gefunden hat (meine Eltern waren 48 Jahre verheiratet), dann hoffe ich, dass es Mut macht darauf zu vertrauen, dass irgendwann das Leben auch wieder schön sein wird, wenn die Trauer sich in ein liebvolles Erinnern wandelt. Ich hätte vor drei Jahren noch nicht daran geglaubt.

Das wollte ich einfach erzählen.

Liebe Moni,
ich freue mich von dir zu lesen! Und ich bin sehr froh, dass wir uns die ganze Zeit nicht aus den Augen verloren haben. Ja, Richtung Weihnachten und Neujahr wird es für uns nicht leicht. An Ecki denke ich auch. Er war so wunderbar kraftvoll, auch für uns. Ich erinnere ich, dass du deinem Mann immer von ihm erzählt hast. So wo ich meiner Ma von Reinhard. Wunderbarer, tapfere Männer. Ich bin dem Krebskompass immer noch sehr, sehr dankbar, dass ich hier mich mitteilen konnte.

Von Herzen Euch allen alles Liebe! <3
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten