Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 06.05.2009, 08:39
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Liebe Silik!

Schön von dir zu lesen!

Wenn die Ärzte meinen das Bein ist schön, dann ist es das auch. Meine Tochter hat ja einen Riesenschnitt am Kopf und das sah auch ziemlich schlimm aus, aber es wird von Tag zu Tag schöner.

Super das du schon alleine auf die Toilette gehen kannst und denke auch, dass es dann zu Hause funktionieren wird. Du bist ja nicht alleine und wenn dein Freund arbeiten ist, dann geht das schon. Einige Tage hast du ja noch im KH.

Meine Tochter ist eh ein Stehaufmännchen, sie wird das schon alles schaffen, bin mir sicher. Morgen müssen wir nochmal ins KH wegen anschauen, ob sie wirklich mitfahren darf, aber ich mache mir da auch keine Sorgen. Heute hatte sie in der Früh einen super tollen Blutdruck, hoffe das bleibt jetzt mal so, weil der 1. Wert ist leider meistens immer noch sehr hoch.

Wenn meine Eltern nicht in der Nähe wären hätte ich sie eh nicht fahren lassen, immerhin sind es über 3 Stunden entfernt, also zu weit um mal schnell ein Kind zu holen.

Ich wünsche dir noch alles, alles liebe für deine restlichen Tage im KH, wann darfst den gehen?

Liebe Twist!

Wie geht es dir, ich hoffe gut und du verträgst die Chemo gut.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten