Thema: mein casibär
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.04.2009, 10:46
Benutzerbild von dortje
dortje dortje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: norddeutschland
Beiträge: 44
Standard AW: mein casibär

EIN JAHR OHNE DICH..............

den 1.april, deinen ersten todestag habe ich jetzt hinter mir. ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll hase, es ist manchmal so lange her und dann wieder wie gestern. du fehlst mir....
dieser tag war aber nicht so schlimm, wie ich ihn mir vorgestellt habe, mein trauertier kommt sowieso wie es will, ist an keine zeiten und tage gebunden.
habe durch meine freunde viel halt, die kinder holen mich immer wieder aus meinen löchern, alles dreht sich weiter. bin froh, in deinem heim zu sein, fühle mich hier sehr wohl und dir nah.

ich kann nicht verstehen, dass du diese krankheit bekommen hast, das WARUM ist immer wieder mein größtes problem, wird irgendwann einmal irgend jemand sagen können, das war´s, dadurch kommt´s???
manchmal bin ich richtig neidisch auf die, die ihre liebsten trotz krankheit länger bei sich haben, noch richtig abschied nehmen können, warum ist es bei uns so schnell gegegangen, du hättest sicher auch noch mehr schöne tage haben wollen, es sollte nicht sein, aber du musstest auch nicht so lange leiden, was ist besser???

wir sind über unsere Verliebheitsphase nicht hinausgekommen, mein leben hat durch dich einen sinn und ein ziel bekommen, mein schatz, ich gehe diesen weg jetzt allein und schaffe das. du bist immer bei mir, dafür danke ich dir.

wer hätte dedacht, dass ICH mich mit glaube und dem leben nach dem tod so beschäftigen werde, aber das ist meine art des verarbeitens und trauerns und es tut mir gut.....
habe für mich das leben jetzt und meine gedanken an ein wiedersehen mit dir so kombiniert, dass ich mittlerweile wieder ein wenig spaß am leben habe und mich auf das, was kommt im regenbogenland freue.

ich liebe dich, mein hase, denke immer an dich und hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.........

dein dich vermissender und heute mal wieder furchtbar trauriger hase
__________________
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN
jean paul
_____________________________________________
Mein geliebter Hase : BSDK
25.01.63-01.04.2008

http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q
Mit Zitat antworten