Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 17.07.2003, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Hallo Heike,

danke für Deine Offenheit. Du kannst ruhig ehrlich zu mir sein und brauchst auch nichts zu beschönigen Ich habe auch schon viel negatives über Gehirnmetastasen gelesen.Die Ärzte sagte mir auch, dass der Krebs im fortgeschrittenem Stadium sei und dass er nicht überleben würde. Diese Worte haben mich ganz schöne geschockt und ich konnte darauf keine weiteren Fragen stellen.
Aber wir geben nicht auf !!! Auf keinen Fall !!!
Mein Mann will wieder gesund werden und arbeiten gehen, denn er weiß von dem Gespräch nichts. Ich habe Angst, dass er dann aufgeben würde, was ich nicht will.

Bei meinem Mann wurde vorgestern eine Rückenmarkbiobsi gemacht. Keine Ahnung warum !!!

Heute wurde er ganz plötzlich in eine andere Klinik verlegt und ab heute wird mit der Bestrahlung begonnen. Eigentlich sollte die Bestrahlung erst in 2 Wochen sein.
Bis jetzt habe ich darauf noch keine Antwort auf diese plötzliche Entscheidung. Bin aber froh, dass die Bestrahlung nicht noch länger hinausgezogen wird, denn die Beschwerden meines Mannes werden immer schlimmer. Er läuft immer schlechter, sieht ab und zu nichts, spricht schlecht und reagiert aggresiv auf kleine Dinge. Die Ärzte sagten, dass diese Beschwerden von den vier Gehirnmetastasen kommen.

Da hast Du ja auch viel durchgemacht und ich bewundere Dich, dass du bis zuletzt für deine Mutter da warst und ihr beigestanden hast!

Bis bald mal wieder und vielen Dank nochmal für deine offenen Worte.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und liebe Grüße
von Manu.
Mit Zitat antworten