Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 12.02.2007, 23:20
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

jetzt melde ich mich noch kurz. gestern hab ich ja gar nicht geschrieben.

von anfang an. bin relativ spät aufgestanden. haben gegessen. wetter war wirklich übel, deshalb waren wir mit sally nur vorne auf der wiese und haben ihr den frisbee geworfen. aber trotzdem schon eine weile. danach kam werner a. zum kaffee. wollte noch seine schulden (katzenfutter oder hundefutter?) zahlen. ist dann auch eine weile geblieben.

den tieren ging es gut. der dicke hatte 37,6 ... hab ihn aber nur geführt.

ach ja, dein licht habe ich gestern nicht zum brennen gebracht. immer, wenn ich es in den kerzenhalter rein hab, wollte es ausgehen. hoffe, helmut hat da noch eine idee. ansonsten ruf ich wirklich beim m. an und beschwere mich. ist doch - sorry - ne sauerrei sowas ...

heute wieder arbeiten. war wirklich viel zu tun. dann schnell heim und weiter in den stall. hurra, der dicke hatte 38,7 .. ich hab es doch gewusst. wurmkur heute noch dazu hat ihm sicher den rest gegeben. werde ihm ab morgen mal die fieberkräuter geben. das letzte mal war der verlauf ja absolut unspektakulär und ganz kurz. vielleicht waren das ja die kräuter. ich werde es versuchen.

luna hat heute ihre infusion bekommen. allerdings durch gewackel dann selbst nach kurzer zeit abgebrochen. naja, dumm gelaufen. ansonsten hat sie aber schön gefressen. habe gerade noch einmal endlos im internet gesurft und bin noch auf einige homöopathische dinge gestoßen. werde ich morgen gleich mal in der apotheke ordern. brauch sowieso wieder die mittelchen für meinen dicken. ach ja, und würmer hat sie. da will ich morgen gleich mal beim ta anrufen. hatte vorhin einen lebenden auf der hose. na lecker. erstens will ich wissen, ob man gefahrlos entwurmen kann und zweitens - ich glaube es ja nicht - wissen, ob ihre schlechten werte vielleicht damit zusammenhängen können. naja, werde ihn hoffentlich zu sprechen bekommen und hören, was er sagt. insofern muss sie aber auf alle fälle dringend entwurmt werden. vielleicht hat sie gar nicht wegen ihrer nieren abgenommen sondern wegen den blöden würmern. mist.

hm. auf dem friedhof war ich heute nicht. wollte mal sehen, ob helmut morgen mal nach der lampe schaut. sonst hätte das heute eh wieder nur halb funktioniert. das ärgert mich schrecklich. ich kann es dir gar nicht sagen.

mensch, jetzt bist du schon zwei monate nicht mehr bei uns. der 12.12.2006 wars ... die zeit vergeht und du fehlst immer noch. es vergeht kein tag, an dem ich nicht an dich denke. auch bei ganz banalen dingen. wie wir in der arbeit oft mal kurz telefoniert haben oder du dich per mail nach den katzen erkundigt hast. ach mensch, wie gerne würde ich lunas krankheit und behandlung mit dir durchsprechen, was wir machen sollen, etc. wie gerne würde ich mich bei dir ausweinen, weil der dicke wieder fieber hat. wie sehr würde ich dich brauchen, wenn einer von beiden letzendlich nicht mehr kann und ich ihn oder sie gehen lassen muss. ja, ich sehe schon. im prinzip schreibe ich immer ICH brauche DICH ... aber es ist ja nicht so, dass du nicht noch gerne bei uns geblieben wärst. da bin ich mir sicher. deine tiere und auch helmut und mich und viele andere menschen hattest du schon lieb. mein gott, ich kann es nach zwei monaten immer noch nicht glauben und hab es immer noch nicht verstanden. ich begreif es einfach nicht. es ist für mich völlig unwirklich. wer wäre jemals auf diese idee gekommen? niemand. wer denkt denn an sowas ...

ich grüble und grüble und vermisse dich ...

ich hab dich lieb .. bis morgen
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten