Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.07.2011, 21:23
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich vom Oma-Opa-Nachmittag zurück und total verwirrt.

Ich hatte heute soooo einen schönen Nachmittag wie schon lange nicht mehr. Mein Papa was heut so lieb und hat den ganzen Nachmittag mit meinen zwei Lieblingen gespielt und Türme gebaut und so was. Versteht mich nicht falsch, darüber freue ich mich sehr. Aber was ist heut los?

Er war heut so lieb, hat mich zur Begrüßung und zum Abschied umarmt und war auch zu meiner Mama eigentlich ganz nett. Meine Mama sagt, es geht jetzt ca. 2 Tage so. Was ist das??? Gestern war er wieder beim Arzt, kann er wieder irgend ein Resultat bekommen haben? Man sagt ja immer die Menschen blühen nochmal auf, bevor sie gehen. Kann das jetzt der Fall sein? Oh ich hab so Angst, kann es denn nicht immer so sein, wie es heute Nachmittag war. Alles war so normal, so in Ordnung.

Ich weiss nicht, nennt es Vorahnung oder sowas, aber ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch. Kann mich auf den Tag mit meinem Mann morgen nicht mal richtig freuen. Und wir wollten es doch so genießen.

Mir hat heute jemand geschrieben, es könnte seine Veränderung mit einer Hirn-Meta zu tun haben. Das hat mich sehr stutzig gemacht. Er muss im August zum CT (Nieren und Kopf, wegen sein Nierentumor vor 6Jahren). Könnte man das dann dort sehen, oder sind die im CT nicht immer zu erkennen? Ich bin heut wieder völlig kopflos und steh total neben mir. In einem Moment könne ich mich kaputt lachen und im nächsten Moment wieder in Tränen ausbrechen. Vielleicht fang ich nun selber an durchzudrehen.

Ich hatte mir gestern eine Broschüre von einem Tageshospiz hier bei uns angesehen. Wäre denn sowas etwas für ihn, oder sind da Menschen die sich nicht mehr allein versorgen können? Ich hab doch überhaupt keinen Plan, und bin so unwissend entschuldigt bitte? Was braucht man denn dort und was machen die denn da? Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?

Ganz liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten