Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 08.05.2004, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenbeckentumor

Liebe Maria, ich bin nicht betroffen, aber mein Vater ( 52 Jahre ).
Es ist auch nicht der gleiche Krebs wie bei Deinem Mann.
Meine Eltern leben 150 Kilometer von mir entfernt. Dennoch habe ich die Krankengeschichte bei meinem Vater mitbekommen.
Es werden immer irgendwelche Prognosen gestellt wie lange noch zu leben ist. Keine Ahnung warum das gemacht wird. Ich persönlich würde so was nicht wissen wollen.
Meinem Vater wurde eine „noch“ Lebenserwartung von 2 Jahren gegeben, er lebt schon 4 Jahre.
Darum streiche die Euch gegebene Prognose aus Deinem Kopf.

Was genau meinst Du damit, mit unangemessenen Verhalten ?

Meinst Du, weil Du dich um ihn sorgst ?
Nein, Deine Sorge und Angst ist wohl ganz menschlich.
Auch Dein Durcheinander.

Auffallend ist, Du lebst für ihn mit. Nur wenn’s ihn nicht stört , dann ist es doch gut so.
Mein Vati hat sich alleine drum gekümmert, was für Behandlungen , was für Ärzte er brauch.
Wenn Dein Mann es gelassen nimmt, das ist auch prima. So ist es vielleicht seine Art mit der ganzen Sache fertig zu werden.

Darf ich mal fragen, warum du so eine Hektik machst? Es liest sich , als wenn du in keinen Menschen Vertrauen hast. Auch als wenn du auf der Flucht vor etwas bist.

Es ist auch bekannt, viel Arztbesuche, oder anderes , wie Lichtheilung ect machen noch mehr krank.

Ich weiß nun gar nichts mehr dazu zu sagen, weiß nur, meine Mutti hat es besser hin bekommen meinen Vati eigenständig handeln zu lassen.

Es list sich ein wenig als wenn Dein Mann total unbeholfen ist. Du so von ihm denkst.

Meine Schwester die mit im Haus meiner Eltern wohnt, hat sich damals eine Psychologen anvertraut, weil sie auch nicht mit der Krankheit unseres Vaters umgehen konnte.
Vielleicht ist es auch für Dich eine Möglichkeit.
Meine Mutter ist eine sehr besonnene , sehr viel Ruhe ausstrahlende Frau. Ruhe,ist sehr wichtig bei solchen schweren Krankheiten, aber nicht Ruhe im Sinn von untätig sein.
Daher wenn Dein Mann aktiv ist, das ist sehr gut.
Was willst Du mehr ?
Mit Zitat antworten