Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.08.2004, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

hallo zusammen,

mittwoch früh um 4,50 Uhr ist mein schwager in meinen armen an krebs verstorben. völlig plötzlich und unendlich schnell. am montag wurden wir telefonisch informiert das die sache sehr ernst aussieht obwohl er zu diesen zeitpunkt erst eine woche im klinikum lag und sogar selber hin gefahren ist. er hatte nur husten. 15 minuten später sasen wir im auto und 750 km später wollte ich nicht glauben was ich sah. im kurzform heißt das, er kämpfte und die ärzte stellten ihn in einer kammer ab mit den worten, lassen sie ihn sterben, wir können da nichts mehr tun. er kämpfte mit seinen gerade 42 jahren und sein wunsch war diese klinik zu verlassen. da alle familienmitglieder anwesend waren telefonierten wir alle mit irgend welchen kliniken im umkreis um ein bett zu bekommen aber nach rücksprache mit seinen momentanen ärzten bekamen wir einfach kein bett. also rief ich hier, die klinik meines mannes an und fragte unseren onkologen, schickte alle befunde und er sprach auch mit den ärzten und dennoch nahm er ihn auf. am dienstag gegen 22,00 uhr wurde mein schwager mit einem krankenwagen zum 1 stündig entfernten flughafen gefahren, da wartete ein jet auf uns und in düsseldorf wurden wir wieder von einem krankenwagen abgeholt und in die klinik gebracht. ich war anwesend, weil ich alles in unserer klinik kenne, einschließlich vieler ärzte. alles ging soweit ganz gut und er bekam ein tolles zimmer und die versorgung und pflege die er brauchte und sich wünschte. er war ruhig und lächelte. eigentlich wollte ich warten bis er schlief, nach hause fahren und duschen und einfach nur schlafen, denn ich war inzwischen 36 stunden auf den beinen. schließlich wollte ich am nächsten tag alles in die wege leiten was unserer meinung nach nicht richtig gelaufen war. und irgendwie wollte mir jeder sagen, ich muß im kkh bleiben. wozu sagte ich?????? nun als ich alle zaunspfähle immernoch nicht verstanden hatte, sagte die ärztin es mir sehr genau und ganz deutlich das er in wenigen stunden sterben würde. ich begriff garnicht was sie da sagte. ich blieb bei ihm und streichelte ihn bis 4,50 uhr

was will ich damit sagen??? im juni war mein schwager zur kontrolle und alle befunde sind ohne befund? am 18.08. ist mein schwager völlig voller krebs nach 10 tagen klinik gestorben! 2 jahre älter als mein mann! ich beschäftige mich jetzt seit 4 jahren mit dieser scheiß krankheit und meinem mann geht es recht gut! und wie sieht es in 10 tagen aus? in den 10 tagen wo er keine kontrollen hat? ich frag mich wirklich was das alles für einen sinn hat? hat es überhaupt einen? ich kenne nur einen, das die angehörigen irgendwann an ihrer eigenen angst kaputt gehen. jetzt habe ich erst recht angst um meinen mann. jetzt wo ich weiss, wie schnell es gehen kann.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten