Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.08.2004, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

ich werde jetzt alle drei anfragen beantworten.

1. hallo sandra, habe mir gerade den beipackzettel von meinem mann ins büro faxen lassen um dir zu antworten.

also: mannheimer klinikum, münchner neurologe dr. winking, uniklinik bochum, uniklinik basler,

den beitrag findest du im internet unter:


Anm Angi (mod): Bitte im Google unter Weihrauch raussuchen oder sich an die hinterlegte Email von Peggy wenden, es handelt sich bei dem gesetzten Link um einen Shop der kommerzielle Interessen verfolgt, habe daher den Link gelöscht.
Außerdem werde ich heute abend/nacht den Thread in das Forum "Andere Therapien" verschieben um eine bessere Resonanz und themenbezogenere Diskussion zu ermöglichen, da sich bisher kein LK-Betroffener hierzu mit Erfahrungen geäußert hat.



ich habe gerade nachgeschaut, es ist genau der bericht den wir dazu bekommen haben. ein beipackzettel ist auch dabei, kann ich dir schicken wenn du interesse hast. mein mann hat heute mit dieser zusatztherapie begonnen und auf wunsch werde ich gern unsere erfahrungen schildern nach einer angemessenen zeit.

2.hallo strubbe, ich hoffe dir ist mit der antwort an sandra, die frage beantwortet.

3.so und nun zu dir lieber jürgen,
ich muß mich wahrlich zusammen reißen über so viel frechheit, bevor ich hier vor wut platze. was heißt hier unseriös? wenn du keine ahnung hast dann schweige lieber. wenn ich reichlich erfahrungen hätte, würde ich nicht fragen oder ist das in diesem forum hier verboten? ich glaube jetzt ist eine fette entschuldigen angebracht.


peggy
Mit Zitat antworten