Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.06.2008, 22:52
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hallo Angie!
Möchte ich nun auch mal hier mit einklinken. Es tut mir sehr leid, das deine Schwiegermutter sch schwer erkrankt ist, und nun auch noch dein Schwiegervater. Das Leben ist nicht wirklich gerecht.
Ich glaube auch nicht das du kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehst, ich denke mal wenn man so eine Diagnose bekommt, erlebt man ein Gefühlschaos das Achterbahn fährt. Mal so, mal so. Ich denke mal man braucht auch seine Zeit, bis man das alles realisiert hat. Mein Dad ist im Februar diesen Jahres an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben. Er hat fast zwei Jahre gekämpft. Das sage ich dir jetzt nicht um dich zu entmutigen, sondern um dir zu zeigen, das es immer noch eine klitzekleine Chance gibt. Meinem Dad hat man damals gesagt das er noch 3-6 Monate hat, zwei Jahre sind daraus geworden. Am Anfang habe ich gedacht das schaffe ich nie, mir war als hätte man mir den Boden unter den Füssen weggezogen.
Aber ich (wir) haben gelernt damit zu leben.
Und ich glaube das kannst du (ihr) auch.
Wenn du dich alleine fühlst, und jemandem zum reden brauchst, hier ist immer jemand da, der dir zuhört.
Hier gibt es so viele Leute die das gleiche durmachen wie du jetzt.
Viele liebe Grüsse
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten