Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 22.08.2006, 09:35
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, liebe Ylva ,

freut mich, dass du jetzt etwas beruhigter bist. Du kümmerst dich doch so toll um Nanna. Und noch etwas Geduld, dann wirst du wieder über die Prärie tölten. (wollte hier eigentlich ein Smilie einfügen, hat aber nicht geklappt, - ich probier`'s nochmal)
Uns geht es soweit gut, heute ist ein regnerischer Tag. Habe gestern mal meinen Schrank entrümpelt, mein Gott, war ich optimistisch , was mir mal irgendwann wieder passen sollte. Das wird nie mehr was.Egal, jetzt ist wenigstens da mal wieder Ordnung und man findet auf Anhieb, was man sucht.

Dann muss ich noch einen Brief an einen Rechtsanwalt schreiben, wir haben doch so eine böse Nachbarin , die uns seit Jahren immer mal schikaniert. Zur Zeit hat sie offensichtlich mal wieder so ein Bedürfnis, Krieg zu führen. Es ist nur furchtbar, dass manche Menschen so sind und anderen das Leben schwer machen. Jede Minute ist mir kostbar, und viel zu kostbar, um sie mit Gedanken an solche abgrundtief böse Menschen zu verschwenden. Aber jemand muss halt die Briefe schreiben, da bin ich im Haus halt die Auserwählte. Mir fällt schon immer was ein und dié Formulierung fällt mir auch nicht schwer. Das geht heute noch über die Bühne und dann soll sie erstmal wieder machen, was sie will....

So, jetzt werde ich den Tag erst einmal richtig beginnen und ins Bad verschwinden. Die Waschmaschine wartet auch schon, große Jeanswäsche ist angesagt. Ich schau heute schon nochmal hier rein. Heidi will mir ja die Glückskleewiese zeigen, die ich allein nicht finde.

Also, bis bald und hoffentlich bringst du gute Neuigkeiten von Nanna.

Liebe Grüße Bobby Lee

Geändert von bobbylee (22.08.2006 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten