Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 10.01.2010, 10:44
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: einfach traurig...

hallo schnuddelmaus..

ich antworte dir mal als angehörige...seit der krebserkrankung meiner mutter sind auch meine freunde verschwunden...vorallem meine wo ich dachte beste freundin...die wo ich immer beigestanden habe..wen sie heulend ..und das mein ich so..heulend bei mir sass...wen es bei ihr nicht so lief...sprich ihre mutter sich veränderte weil sie in den wechseljahren steckte...nur ein kleines beispiel...jesses..wäre froh wen ich nur dieses prob hätte...heute lache ich darüber...was sind das nur für schwache menschen...selbst bekannte meiner mutter wechselten die strassen seite wen sie mich sahen..ohje...auch da lache ich drüber....steh da einfach drüber..sie sind es nicht wert sich nen kopf drüber zumachen...spar dir die kräfte ...du brauchst sie an andere stelle und das sollte dir wichtig sein...die anderen sind unwichtig....du brauchst die energie für die chemophase...sei egoistisch und schau nur auf dich!!!!!!...deine familie steht hinter dir...und wen ich so auf mich schaue...wir leiden mit !...und wen wir sehen das dich da was runter zieht...sind wir automatisch mit unten...ich schaue genau auf meine mutter...und sie schaut genau auf uns...hoffe du weißt was ich damit meine...also hoch mit deinem hintern ...


alles liebe und gute Nanny
Mit Zitat antworten