Thema: Für Michael
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 11.04.2003, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Michael

Hallo mein Schatz,

dies wird das letzte posting sein, dass in diesem thread erscheint...
okay, einmal tief durchatmen....

ich werde heute jemanden treffen, an dem mir bereits jetzt schon sehr viel liegt...
ich weiss nicht, was kommen wird, oder wie es sein wird.
aber eines weiss ich ganz sicher, hier zu dir zu schreiben, ist nicht mehr richtig.
ich habe meinen lebensmut wiedergefunden. ich weiss ganz sicher, dass du irgendwie deine finger im spiel hast, so oder so. meine gefühle für dich werden sich niemals ändern, egal wies auch immer ausgehen wird. meine zweifel, ängste und auch meine schönen gefühle gehören hier nicht mehr her. dieses ist dein thread. dieses ist der ort, der mir die letzten monate aus dem loch geholfen hat. dieser thread ist nur für dich. und ich werde nicht hier hineinschreiben "was ich dir unbedingt erzählen muss". ich denke, dass machen wir allein.
du bist die hälfte meines leben gewesen. du bist der grund gewesen, warum ich morgens aufgestanden bin, du bist der grund gewesen, immer wieder aufzustehen und weiterzumachen.
ich muss nun einen weg finden, dies allein zu tun und für die dinge gradezustehen, die ich verbocke.
ich werde nie meine liebe zu dir vergessen, ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer teil meines lebens sein.

und ich danke dir von ganzem herzen für den wink mit dem urwald...
ob ichs verdient habe, bleibt abzuwarten...

wir sehen uns wieder, eines tages....

liebe ist wie ein ring und ein ring hat kein ende

heike
Mit Zitat antworten