Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.01.2014, 14:15
Hope0178 Hope0178 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Mama (58) hat Lungenkrebs! Wie geht´s jetzt weiter?

Hallo Natascha,

das tut mir sehr leid, dass auch du den gleichen Weg mit einem geliebten Menschen gehen musst, wie ich mit meiner Mama und sicher auch viele Andere hier im Forum. Ich bin 36 Jahre alt. Und du? Das vor allem auch deine Mama leidet, kann ich mir vorstellen. Meinem Papa geht es genauso. Er ist völlig hilflos und verzweifelt. Er weint ständig. Deshalb würde ich mir so sehr wünschen, dass meine Mama die Chemo so gut verträgt, dass sie mit meinem Papa wenigstens einmal in ihrem Leben einen tollen Urlaub im Hotel, mit allem drum und dran erlebt. Das hat sie leider bisher noch nie erlebt. Wenn meine Eltern in den Urlaub gefahren sind (und der letzte Urlaub ist schon 20 Jahre her), dann wurde eine Ferienwohnung oder ein Bungalow gemietet. Meine Mutter hat es noch nie erlebt, dass sie mal so richtig verwöhnt wurde. Wie geht deine Mama damit um? Spricht sie mit dir darüber? Mein Papa macht das Ganze leider mit sich selbst aus. Wenn er am Telefon anfängt zu weinen, dann legt er auf. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. So können wir uns vielleicht gegenseitig ein wenig Mut machen und Erfahrungen austauschen. Ich habe das Gefühl, dass es mir sehr hilft.

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten