Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.01.2014, 23:13
Hope0178 Hope0178 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Mama (58) hat Lungenkrebs! Wie geht´s jetzt weiter?

Hallo Kathi,

danke für deine Antwort. Bist du ebenfalls Angehöriger oder selbst betroffen von dieser schlimmen Krankheit? Leider weiß ich noch nicht, welche Chemo sie bekommt. Die Ärzte sagten ihr, dass sie von der Chemo taube Beine bekommen und schwerhörig wird, da irgendwie Metall ins Blut kommt. Das hört sich alles so schrecklich an. Bestrahlung bekommt sie gar nicht, da sie vor 6 Jahren schon bei ihrem Brustkrebs alle Bestrahlungen bekam, die der Körper im Leben bekommen darf. Wie wichtig wäre die Bestrahlung? Wird die Chemo überhaupt etwas bringen, wenn sie keine Bestrahlung bekommt? Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf. Ich habe riesige Angst davor, dass sie sich quälen muss und ich ihr nicht helfen kann. Sie hat seit heute auch sehr starke stechende Schmerzen in der Lunge. Sie sagt, dass es sich anfühlt, als ob jemand mit einem Messer in der Lunge bohrt. Auch denkt sie, dass es nun sehr schnell gehen wird. Sie hat es doch gerade erst erfahren! Warum soll es jetzt so schnell gehen? Ich würde ihr gerne noch ein paar Wünsche erfüllen. Aber ich habe große Angst, dass sie sich nun nur noch von ihrer Krankheit beherschen lässt. Es tut so weh! Sie ist doch gerade erst 58 Jahre. Am schlimmsten für mich ist, dass ich nicht weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt. Und das ich nicht weiß, was in nächster Zeit auf uns zu kommt.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank!

M.
Mit Zitat antworten