Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.12.2012, 18:58
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Hallo Bibi!

Vielen, vielen dank für Deinen Post. Du machst mir tatsächlich grade ganz viel Mut. Ich wünsche mir doch so sehr, das hier zu überstehen. Und Du triffst ziemlich genau die Angst die ich auch habe...

Zum einen die vor Metastasen. Denn dann weis ich nicht, was ich noch tuen kann. Daran mag ich nicht denken, eben auf meiner täglich verordneten Walkingrunde überkam mich der Gedanke schon und die Panik hat mich derartig gelähmt, dass ich dachte ich schaff es nicht mehr heim.

Zum anderen genau die Angst, vielleicht alles zu schaffen, mit viel Kraft, aber danach mit meinem Körper nicht mehr klar zu kommen. Jule hat mir da sehr sehr sehr viel Mut gemacht und jetzt Dein Beitrag. Ich bin nämlich auch so schrecklich eitel. Mein Leben lang fand ich mich hässlich und zu dick... erst vor 2 Jahren habe ich mein Wunschgewicht endlich erreicht und mir als Belohnung die Augen operieren lassen und seit dem habe ich Freude an meinem Körper gehabt. Und...habe so Angst, dass das danach wieder vorbei ist....

Ich danke Euch allen..sowohl für die Warnungen vor zu viel Übermut, als auch und im Moment vor allem, fürs Mut machen. Ich möchte es so gerne schaffen... ich will nicht gegen den Krebs verlieren... ich lebe viel zu gerne und wollte immer mindestens 100 werden um alles zu schaffen, wovon ich träume....

@Katzenmama: ich WILL ja gewinnen..aber gegen Metastasen abe ich wohl keine Chance...
@Wynette: ohne Busen ist für mich im Moment noch absolut unvorstellbar. Aber wenn es nicht anders geht, muss es eben sein. Ich muss auch vor der OP einwilligen, dass im Notfall eine Ablatio gemacht wird. Sollte das der Fall sein, wird ca. 18 Monate später aufgebaut und die zweite Seite abgenommen... denn dann soll der Schei...Krebs keine Chance mehr haben!

erstmal muss ich aber den 2.1. überstehen...ohne Metastasen...

Geändert von Kayar (28.12.2012 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten