Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.06.2012, 12:23
Benutzerbild von tanja1604
tanja1604 tanja1604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: Ilsede
Beiträge: 44
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Hallo Annegret,

genau so sehe ich das auch!!

Komme mir so richtig verschaukelt vor....da ruft Sie mich an, das der Befund gutartig ist, aber sie wollen der Sache lieber nochmal nachgehen (was ich im Grunde genommen schon ok fand, eben wegen meiner fam. Vorgeschichte)...aber, als ich nun dort war u der Chefarzt persönlich (ich betone nochmal: CHEFARZT) mit der Untersuchung begann u mir einen von "scheinbar hat sie wohl nicht getroffen" schwafelt, aber sich noch nicht einmal vorab die Mühe gemacht hat, die Bilder der ersten Biopsie anzuschauen...ist mir beinahe echt alles vergangen
So etwas muss doch vorab besprochen u kontrolliert werden, oder nicht?

Zumal nach meiner Nachfrage bei rum kam, das die Aufnahmen der Biopsie doch eher darauf schließen lassen, das Sie doch getroffen hat.
Und ein CHEFARZT musst doch wohl solch Aufnahmen analysieren können...
Wenn dem nämlich nicht so wäre, frage ich mich ernsthaft, ob ich dort nun wirklich richtig bin, wenn es an's Eingemachte geht?!

Ich zweifle nämlich jetzt schon, bevor ich überhaupt ein endgültiges Ergebnis habe...weil man immer wieder damit rechnen muss, es könnte evtl. auch in anderen Dingen etwas schief laufen...u das darf's ja dann nun wirklich nicht sein..
Solche Sorgen u Ängste schon im Vorfeld zu haben, ist nicht gerade angenehm.
Wir sprechen hier von einer "einfachen" Biopsie, die ich auch nicht mal so eben in einem 08/15 Krankenhaus habe durchführen lassen, sondern in einem zertifizierten Brustzentrum, welches das erste überhaupt in Niedersachsen war.
Und da dürfte solch ein "daneben stanzen" oder "nicht daneben stanzen" nicht mal so abgetan werden....zumal mein Knoten schon über 2 cm groß ist, somit sicher nicht zu verfehlen war (nehme ich jetzt mal so als Laie an).

Was ich auch etwas seltsam fand war...das er mir das Ergebnis mal so mir nix dir nix am Telefon mitteilen wollte...na wie Klasse ist das denn?!
Er meinte, dann hätte ich die 45 km nicht extra in Kauf nehmen müssen...welch blöde Aussage, denn wenn ich behandelt werden muss, werde ich diese 45 km noch oft genug fahren müssen.

Also wie gesagt....alles ein wenig mehr als nur komisch u im Moment weiß ich auch nicht mehr ein noch aus

Möchte mich aber für deine lieben Wünsche ganz herzlich bedanken.

LG
Tanja
Mit Zitat antworten