Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.09.2007, 14:24
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Ratlos, Unregelmäßige und starke lange Blutung

Bisa,
frustriert bin ich keinesfalls, schon Angst_und_Bange hast du das unterstellt, und ihr in sehr ironischem Ton alles Gute fuer ihre Krebserkrankung gewuenscht.

Mir geht es gut, danke der Nachfrage - (beginne im Oktober wieder zu arbeiten) , wie gesagt, ich bin wieder fit,ausser wenn ich hier im Forum lesen muss, wie Usern ueber Monate hinweg am Beispiel deines angeblich inoffensiven Adenokarzinoms und daraus resultierender Wertheim-OP suggestiert wird, sich doch bitteschoen eine OP gut zu ueberlegen. Da klappt die Kinnlade doch runter.

Bedenke, dass ist ein Forum, wo viele Leute lesen - und auch deine Krankengeschichte.
Versetze dich doch bitte mal in eine Frau, die Krebs oder eine Vorstufe hat - und liest, dass bei dir angeblich eine Wertheim gemacht wurde, du verstuemmelt wurdest - und alles fuer die Katz ! Was soll so eine Frau denken, wenn ihr Arzt eine Wertheim in Erwagung zieht, um ihr Leben zu retten ! Vielleicht wird sie die OP ablehnen - und da sie eventuell nicht das Glueck hat, ein nicht offensives Adenokarzinom zu haben (falls es sowas ueberhaupt gibt) - wird sie am Krebs sterben.
Diesem Gedankengang entspringen meine Bemuehungen, dich aus den Krebsthreads bei unsicheren, stark bedrueckten Frauen rauszuhalten.

Aber ich sehe, es ist sinnlos. Selbstdarstellungen sind auch eine Art von Therapie und da du sie nicht in einem Phsychoforum ausleben willst, nun denn - viel Vergnuegen weiterhin im Club der krebskranken Frauen und dass deine Einlassungen anderen weiterhelfen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten