Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 28.11.2004, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin

Hallo Chancy.
Will mich einfach mal wieder melden. Habe am Wochenende einen alten Jugendfreund besucht. Habe zuvor zufällig seine Frau getroffen. Er ist auch ein "Patient", allerdings Darm. Nach über ienem Jahr geht es ihm jetzt wieder besser. Ich bin froh dass ich MH habe. Mir geht es im Verhältnis "unverschämt" gut. Den leichten Schnupfen, Schleimhautenzündung minimal, Müdigkeit und Muskelschmerzen, Gelenkprobleme und Leistungsschwäche, das sind alles vorübergehnde Symptome. Soweit möglich ignoriere ich diese und lasse ihnen keine Chance in meinen Gedanken die Oberhand zu gewinnen. Wir schaffen es. Da bin ich mir sicher. Am Mittwoch habe ich die 4. Chemo. Bin gespannt wie ich dann am Freitag und Samstag "drauf" bin. Ich werde Dich informieren.
Dass Du geheilt bist freut mich riesig. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir noch viele schöne und gesunde Jahre. Für einen geheilten MH-ler dauert das Leben danach mindestens doppelt so lange als für nicht-MH-ler, denn wir leben bewusster, wir können jetzt das Leben erst RICHTIG geniessen.

Es grüßt dich und die Anderen MH-ler Euer
Helmut
Mit Zitat antworten