Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.09.2011, 16:00
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Misteltherapie - Nebenwirkungen!

Hallo Undine,

Papa bekommt auch Misteln. Er verträgt sie aber gut, Gürtelrose und Schwindel sind bei ihm kein Thema. Allerdings hat er immer am "Mistel-Tag" (er bekommt 2 x die Woche eine Spritze) etwas Fieber (meißtens so um 38) und seine Rückenschmerzen sind an diesem Tag schlimmer.

Ich weiß aber, dass es die Mistelspritzen in verschiedenhohen Dosierungen gibt, evtl. muss auch nur die Höhe der Mistel-Dosis runtergefahren werden und dann gehts Deiner Mum besser??? Rede auf jeden Fall mit dem Arzt!!!
Wir haben bei Papa VOR Beginn der Mistel-Therapie von seiner Ärztin UND zusätzlich von seinem Heilpraktiker austesten lassen, welche Misteln für Papa geeignet sind.
Wenn Du hierzu nähere Infos möchtest, schick mir doch eine PN!

Liebe Grüße und Alles Gute für Deine Ma und Dich!!!

Ich vermisse Deine Undinen-Geschichten, welche Du immer Reinhard geschrieben hast!!! Sie waren immer so herrlich erheiternd!!! Aber ich verstehe, dass Du grade nicht so viel Zeit hast, Ma im KH und Umzug, dann noch Dein Buch... Stress pur!!!
Meine Oma ist gestern gestorben (nicht am Darmkrebs, der hat soweit Ruhe gegeben, wg. Krebs hätte Oma 100 werden können), sie ist gefallen und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen (habs im DK-Forum gepostet, falls Du lesen möchtest...) das Haus von Oma räumen steht meiner Mum und mir also noch bevor, wenn Papa gesund wäre, wäre das um sooo viel einfacher weil er gut handwerkeln kann, für ihn ist das grade psychisch sehr schlimm, dass er meiner Mum und mir nicht helfen kann.

Ich schicke Dir nen fetten Knuddler!

Wondi
Mit Zitat antworten