Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 18.04.2002, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Liebe Petra!

Es tut mir so schrecklich leid für dich und vor allem für deinen armen Papa. Was muß er denn
noch alles aus halten?! Hoffentlich schwächt es ihn nicht allzusehr.
Bei uns gibt es auch eine schlechte Nachricht: Trotz der dauernden Chemos und des Kleiner-
werdens der Metastasen sind neue kleine Punkte (sehr wahrscheinlich auch Metastasen) auf
der Leber entdeckt worden. Sie wollen es noch durch ein CT sichern. Das wird meinen Paps
erst Mal umhauen.Ich befürchte er wird wieder sehr depremiert sein. Morgen werde ich meine
Mutter mal anrufen und danach fragen.
Übrigens Petra, du brauchst dich nie, wirklich nie dafür entschuldigen was du hier schreibst,
dafür sind wir alle da. Außerdem bin ich so froh , daß es dich gibt. Ich drück dich ganz fest
und ich bete (auch ich frag mich ob der liebe Gott noch da ist; aber dann glaub ich wieder
ganz fest, er lässt uns nicht allein) für dich und mich, daß wir die Kraft haben und für unsere
Väter, daß sie dies alles mit unserer Hilfe aushalten. Auch unseren armen Mütter brauchen
ganz viel Kraft um da durchzukommen.
Also liebe Petra halt trotzdem den Kopf hoch, ich bin da!!
deine
Christine

Ute, auch an dich ein Hallo!

Deine Geschichte klingt ja wirklich schlimm. Sehr ähnlich wie bei Petra. Ich habe oft das Ge-
fühl, ihr seid schon einen Schritt weiter bei dieser Sch..Krankheit. Mein Vater hat die Diagno-
se erst seit Anfang diesen Jahres und er hat auch schon Metastasen, deshalb machen sie
hier auch keine OP mehr. Allerdings hatte mein Vater noch keinerlei Probleme, erst seit er
die Chemos bekommt. Jtzt sind auch noch trotz Chemo neue Metastasen entstanden; was
bedeudet, daß alles bis jetzt nichts gebracht hat!! Jetzt müssen wir mal schauen, was nun
geschehen soll. Genug für heute. Ich wünsche auch dir Viel Kraft für die nächste Zeit.
Bis bald
Christine
Mit Zitat antworten