Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 23.06.2009, 09:33
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Liebe Nicole,

es ist traurig zu lesen, dass dir und deinem Papa so wenig Zeit blieb euch neu kennenzulernen. Um so mehr tut es dir natürlich jetzt weh, die vergangenen Jahre ohne Kontakt zu ihm gelebt zu haben. Aber du konntes ihn noch sehen und du kannst ihn in deiner Erinnerung weiterleben lassen. Wie heftig das Schicksal uns doch alle trifft...
Zu meinem Papa habe ich keinen Kontakt mehr seit ca. 20 Jahre. Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen, da war ich 9 Jahre alt. Mein Vater hatte nie großes Interesse an mir. Dass er zwei Enkelkinder hat, die er noch nie gesehen hat, scheint ihn auch nicht groß zu interessieren. Es kam nicht mal eine Glückwunschkarte zur Geburt...
Wenn ich deine Zeilen lese, mache ich mir natürlich auch Gedanken, wie mir zumute wäre, würde er jetzt schwer erkranken. Aber er hat an meinen Schicksalsschlägen, wie z.B. den Verlust meiner geliebten Mutter, auch nicht teilgenommen. Ich habe kein Tochter-Vater Gefühl für ihn... Und das Leben war, als er noch mit meiner Mutter verheiratet war und bei uns lebte, alles andere als schön.
Trotzdem kann ich deinen Schmerz über den Verlust deines Papas sehr gut nachvollziehen und den Schmerz darüber, dass euch im Leben nicht mehr Zeit miteinander verblieb.
Hast du noch deine Mutter, die dich unterstützen kann ? Ich kenne deine Lebensgeschichte leider nicht genauer...

Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage

alles Liebe
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten