Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.09.2007, 14:59
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Tumor in der Speiseröhre

Hallo Nadine,
also das der Internist nichts gesehen hat finde ich nun auch etwas komisch. Bei meinem dad wurde so damal der Tumor nur entdeckt.
So wie ich verstanden habe wurde noch kein CT gemacht, weil da sieht man es auch sehr gut.

Aber von der Magenspiegelung her weiß ich da man es da erkennt, weil ich habe die Bilder selbst gesehen und man hat es erkannt. Das kann dir wircklich sehr große Hoffnung machen, das der Tumor nicht groß ist. Wenn alle anderen Befunde ok ist, ist es richtig super. Die benachbarten lymphknoten, werden meinstens etwas in mitleidenschaft gezogen, aber das ist oft nur eine Entzündung.

Ich denke ihr seid in dem Krankenhaus sehr gut aufgehoben und sie nehmen sich ja auch sehr viel zeit wie ich das alles lese.

Ich wünsche euch viel kraft weiterhin und da es dir nicht so gut geht ist auch normal man macht sie eben viele Sorgen. Aber versuch dich mal etwas zu entspannen oder Göhn dir was, wo du freunde dran hast. Mach dein Kopf mal wieder etwas frei.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten