Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.08.2007, 16:49
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zuletzt..... nicht immer

Danke Ihr Lieben, schön, daß es Euch gibt.

Ich war jeden Tag im Forum und habe gelesen, war aber einfach noch nicht in der Lage zu schreiben. Heute ist Papa 1 Woche tot, wir haben heute erfahren, daß die Urnenbeisetzung nächst Woche Donnerstag sein wird. Alles am Donnerstag, die OP, 1 Woche später ist er dann eingeschlafen und nächsten Donnerstag wird er seine letzte Ruhe finden.

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Betroffenen geht, aber die letzten Bilder, wie er so in seinem Bett lag verblassen ein wenig und die Bilder, wo es ihm gut ging treten in den Vordergrund auch in meinen Träumen....

Ich komme schlecht zur Ruhe, nach den 2 Monaten Dauerstress, keine Nacht richtig schlafen ich bin einfach so kaputt.
Das Weinen ist ganz plötzlich ausgeblieben manchmal kommt so ein komischer Anfall wie angeflogen aber ansonsten bin ich sehr gefaßt ohne das ich mir Mühe geben muß, daher habe ich Angst daß nächsten Donnerstag am Grab alles aus mir herausbricht.

Papa ich denke ständig an Dich, Du fehlst mir so sehr und Du warst so unendich tapfer
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten