Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.05.2003, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ärzte sind ratlos

Lieber Jürgen,

ich habe dem Postenden nur einen alternativen Weg aufzeigen wollen, der nach allem was ich weiß, durchaus erfolgversprechend ist. Ich habe dabei übrigens nicht allein die Vitamine angesprochen. Z.B. habe ich die Hufelandklinik empfohlen, die sehr breit gefächert naturlheilmedizinisch arbeitet, und damit gute Erfolge aufweisen kann. Ich denke, dass dies schon eine Information wert war.

Wenn Du über Naturheilmedizinen so verärgert bist, warum auch immer, steht Dir Deine Wut darüber sicher frei. Ich kann allerdings nicht erkennen, was ich mit meinem Posting damit zu tun habe.

Dies ist ein Zitat von Dir oben:
>>Ich wünsche Dir weiterhin gute Geschäfte mit Artikeln von Dr. R. (oder sollte ich mich irren, und Du vertreibst sie nicht als Berater von diesem Herrn? Und stehst nicht auf der Commissionsliste = Provisionsliste? Dann entschuldige ich mich hierfür im voraus.) <<

Muß ich also nun davon ausgehen, dass Du am Verkauf von Interleukin und was immer Du befürwortest, beteiligt bist?

Nein, muß ich nicht! Ich glaube immer noch an die Menschen, dass sie durchaus aus rein altruistischen Gründen hier ihre Erfahrungen und Meinungen und Hinweise geben. Du solltest das Gegenteil nicht bei jedem als gegeben sehen, der etwas äußert, das Du nicht inhaltlich teilst. Bitte!

In diesem Sinne, versuche mich zu akzeptieren, dass ich andere Wege, als allein die durch die Schulmedizin angebotenen, durchaus als sinnvoll erachte. Und der Postende hat selbst geäußert, er vermute, dass z.B. Chemo durchaus manchmal mehr schadet als nützt. Warum ihm also Informationen vorenthalten?

Was übrigens die Rath-Vitamine bzgl. Herz-Kreislauferkrankungen betrifft, so kann ich aus der eigenen Familie berichten, dass genau eingetroffen ist, was Rath dazu sagt. Und das, obwohl diejenigen, denen ich die Vitamine nahelegte, so wie Du, mehr als skeptisch waren.
Mit Zitat antworten