Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.05.2012, 00:02
Shalisea Shalisea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Todestag am 09.04.2012

Lange ist es her das ich hier etwas geschrieben habe, lange habe ich gebraucht um diese Seite wieder zu öffnen doch nun war der Tag gekommen, er nennt sich Muttertag! Ich hatte diese Zeilen vorgeschrieben an dem Tag, aber sie nicht hineingestellt da ich diese Seite nicht öffnen konnte doch heute ging es dann.

Viele Kinder aber auch Erwachsene feiern diesen mit ihrer Mutter aber bei mir geht es nicht mehr, da meine Mama vor 8 Jahren verstorben ist und nicht mehr auf dieser Welt verweilt. Mal wieder wird mir bewusst wie sehr ich sie vermisse und ich am Liebsten hätte, das sie wieder bei mir ist. Dann kommen mir die Tränen, da ich leider die Zeit nicht zurück drehen kann. Es tut echt weh!

Den Todestag habe ich unter Schmerzen verbracht, habe dieses Forum nicht mal öffnen können da mir bewusst wurde das es schmerzliche Gedanken hervorruft. Ich habe an Sie denken müssen, habe auf meinem Bett gesessen und bitterlich geweint, mich gefragt wieso sie nicht mehr da ist. Leider kann mir dieses niemand beantworten. Anscheinend war ihre Zeit gekommen wenn auch viel zu früh, denn hätte ich dagegen etwas tun können, ich hätte es auf jeden Fall verhindert. Aber ich konnte ihr die Krankheit und die Schmerzen leider nicht nehmen.

Ich saß an meinem Laptop, schrieb diese Zeilen am Muttertag und wusste ich bin alleine denn sie kommt nicht mehr wieder. Wie ungerecht die Welt doch ist *seufzt*. Ich werde es wohl nie verstehen!
Mit Zitat antworten