Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 12.07.2009, 08:50
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

guten morgen mein glühwürmchen!

3 wochen ist es nun schon und es fühlt sich alles so anders an.was habe ich mir immer gedanken gemacht "wie wird es sein wen..............!"ehrlich mein schatz es ist ganz anders ,das es schwer wird sein damit habe ich gerechnet und damit kann/muss ich leben ,doch nicht so!
alles läuft als wen nichts geschehen ist,kein wort wird mehr darüber gesprochen,alles und jeder ist seinen "normalen" alltag übergegangen .ich kann das nicht verstehen.kann man einen menschen so schnell vergessen?ich kann es nicht.doch es wird auch von mir verlangt,ja keine sentimalitäten oder gefühlsregungen ,ja nur funktionieren und wen doch alles nur still und leise wen ich mal ganz alleine bin-was aber nie der fall ist-dann bemerke ich das ich traurig bin.traurig über so viel gefühllosigkeit.wut über so wenig verständnis und angst vor der aussichtslosigkeit.weinen um dich kann ich noch immer nicht ,in mir sind zuviel gedanken der dankbarkeit dich gekannt zu haben und mit dir 30 jahre verbringen zu dürfen ,auch wen das viel nicht verstehen es ist so .ich will nicht weinen für das was vorbei ist ,nein ich will dankbar und glücklich sein für das was ich hatte.und ich möchte es erzählen und allen teilhaben lassen an unseren leben was wir hatten doch es interessiert niemanden.
mein schatz habe gerade die zeilen nochmals durchgelesen und wundere mich selber über mich,warum jammere ich da rum es war ja immer so ,also warum soll es jetzt auch anders sein.schon vorher habe ich nur funktioniert und nicht gelebt wie kann ich jetzt erwarten leben zu dürfen?

ich liebe dich.danke das ich eine wundervolle zeit mit dir verbringen durfte.
Mit Zitat antworten