Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.09.2008, 19:08
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Malignes Melanom in situ

Ja, klar, CL III ist schon etwas anderes, aber ich habe da auch ganz viel Glück gehabt, bisher sieht ja alles sehr gut aus und die Ärzte haben mir da sehr viel Mut gemacht, dass da auch nix mehr nachkommt und ich hoffentlich Ruhe habe.

Übrigens, habe ich mir grad nochmal deinen letzten Beitrag durchgelesen und musste hierüber sehr lächeln:
Zitat:
Wenn man sich mit Freunden und Bekannten unterhält ist das immer so anstrengend. Entweder sagt niemand was und schaut betreten irgendwo hin oder sie erklären mir, sie hätten ja auch so viele "Leberflecke" und dann folgt immer eine Beschreibung der Auffälligsten. Als ob man plötzlich zum Experten avanciert ist.
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Entweder ich wurde so behandelt, als würde ich schon mit einem Bein im Grab stehen, oder die Leute fingen an sämtliche Körperstellen freizulegen um mir ihre angeblich auffälligen Muttermale zu zeigen Bis ich irgendwann sauer geworden bin und gesagt habe, hey, nur weil ich Hautkrebs habe heißt das jetzt noch lange nicht, dass ich euch analysieren kann. Geht zum Arzt verdammt!!! Ich denke mal, das ist wohl Unsicherheit oder sowas, aber es nervt trotzdem.

Ist bei dir ansonsten alles ok? Geht´s dir soweit gut? Du hast ja wirklich Glück gehabt, dass es rechtzeitig erkannt wurde!
Mit Zitat antworten