Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.07.2008, 15:33
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe

Liebe Pialotte!

Ich glaube, ich hatte Dir vor einiger Zeit schon einmal geschrieben und gefragt, wo Dein Vater denn behandelt wird.
Bei mir ist es meine Mutter, die erkrankt ist. Sie hat auch ein hochmalignes NHL, aber der B-Zell Reihe, Stadium IV. Nur hat sie die Therapie hinter sich, sie kommt übermorgen aus der Reha wieder. Die Chemo hat sie größtenteils gut vertragen. Und was die Klinik angeht, da können wir uns wirklich nicht beklagen. Sie wurde in Kiel behandelt und hat es dort sehr gut gehabt (wenn man das in so einer Situation so sagen kann). Auch die Ärzte waren sehr nett und haben auch uns stets Auskunft auf unsere Fragen gegeben. Und meine Mutti war wirklich keine einfache Patientin!
Meiner Mutti wurde damals (Okt.2007) gesagt, dass sie zwar eine hochdosierte und gefährliche Chemo bekommt, die meisten Nebenwirkungen aber behandelbar wären.

Auch, wenn es z.Zt. sehr schwer für Euch ist, (ich kann es wirklich gut nachempfinden, da ich von meinen Geschwistern nicht sehr viel Unterstützung erfahren habe), verliert nicht den Mut! Anfangs ging es uns auch so, zumal die Aussicht auf Heilung sehr schlecht war. Aber es hat sich gelohnt, denn jetzt ist meine Mutti in Remission!

Wenn Dir gerade mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, dann komm hier ins Forum! Hier ist immer jemand, der ein offenes Ohr für Dich hat und Dir wieder Mut machen kann! Mir hat dieses Forum wirklich sehr geholfen! Ich wüsste gar nicht, wie ich die Zeit ohne die vielen lieben Engelchen hier überstanden hätte!

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße, Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten