Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 19.01.2004, 11:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neue Reglung ab 2004...HILFE !

Entschuldigt bitte alle wenn ich Euch nerve. Das liegt sicher nicht in meiner Absicht. Der Grund meiner Nerverei liegt darin, daß mich viele mails erreichen, die echt um Hilfe bitten - und das bei für "uns" einfachen Dingen. Mir geht es sicher nicht um Euch, die ihr ja alle so intelligent seid, und wißt, was ihr zu tun habt.

Jetzt kopiere ich euch mal eine dieser mails hier hinein:

---------------------

Frau Banthofer 17-01-2004 - 22:29 - von ACB61CA9.ipt.aol.com
hallo grüss gott ich bin frau Banthofer aus hausham aus bayern.ich habe ihre schwere kritik gegen diese unmögliche ulla schmidt gelesen. wo soll ich mich hinwenden wegen der anzeige. wäre sehr dank bar.was die sich ein fallen lassen haben ist zumsaugrausen.ich weis nicht warum die menschen nicht auf die strasse gehen.beim krieg gegn den irak da sind sie marschiert. aber für die eignen bedürfnisse gehen sie nicht.ich täte gerne gehen wenn ich könnte unsere politiker sind ein abschaum sondersgleichen.wie solls sein wenn soviele babys abgetrieben werden. es sind im jahrso um die 300 000tausend.und keinen gott nicht mehr braucht.ich bitte sie mir antwort zu geben und danke schon im vorraus. wünsche ihnen alles gute und gottes segen. mit freudlichen grüssen frau brigitte anthofer Hans

---------------

Und ich vertrete die Meinung, daß man solchen Leute helfen sollte, und Ihnen eine einfache Basis geben muß, denn die sind auch sauer, nur wissen sie überhaupt nicht, wie man was machen kann.

Ich denke, dafür habt auch Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, Susanne
Mit Zitat antworten