Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 20.08.2014, 19:20
Benutzerbild von SeiEve
SeiEve SeiEve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Dresdener Umgebung
Beiträge: 48
Standard AW: Morbus Hodgkin

Mädels, vielleicht bin ich ja auch sehr empfindlich. Der Arzt ist halt immer in der Sprechstunde oder in der Klinik und wenn er mal durch den Chemoraum läuft, dann grüßt er nur kurz. Da er aber von meinen Blutwertproblemen weiß, könnte er mich ja auch mal ansprechen - von allein . So etwas erwarte ich eben. Und das werde ich auch sagen müssen,w eil ich mich sonst zu sehr gegen sie versperre, denn nett sind sie alle. Sie reagieren nur nicht so, wie ich es besser finden würde. Und ich kümmer mich ja um Antworten, was älteren Patienten halt nicht tun und für die tut es mir leid. Momentan bin ich nur so genervt, dass meine Zyklen nicht ordentlich beendet werden und der 8. Tag nie am achten gemacht werden kann, sondern immer erst ne Woche später. Das macht mich unruhig, auch wenn es heißt, dass das öfters vor kommt bei der Chemo. Die Handynummer meines Onkologen hab ich im Übrigen auch, aber für Notfälle oder wenn was ist. Und mir ist es zu blöd da anzurufen, sofern ich nicht wirklich in Nöten bin. Aber ich werde ihn beim Gespräch in zwei Wochen schon sagen, was ich denke...Vielleicht klebe ich meinen Post von hier auch an meine Stirn (O; Guter Tip...
Mit Zitat antworten