Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.06.2013, 22:04
jürgen2006 jürgen2006 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.06.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Chemo nicht gegriffen was nun ?

Hallo Bettina und alle die mir schrieben.
Gestern war wegen mir die Tumorkonferenz und das ergebnis wird mir mein Chirurg morgen mitteilen wollen. Ich werde den Termin wahrnehmen. Aber nur um ihm mitzuteilen das ich mich anders entschieden habe. Denn alles schreit in mir lass dich nicht dort operieren. Die haben schon so viel zeit verschenkt. Und ich muß es ausbaden.
Ich habe den Rat angenommen und hab im Netz die Klinik Hemer besucht. Diese Klinik scheint sehr kompetent zu sein. Ich hab gleich heute morgen dort angerufen und ihnen von meinem Problem erzählt. Die Dame hörte mir zu und meinte sie könnte mir einen Termin zur Aufnahme am 2.07. geben. Schon allein der Gedanke das ich in eine Klinik mit so viel Fachwissen komme beruhigte mich.
Es sind zwar noch ein paar Tage hin bis zur Aufnahme aber auf die paar Tage kommt es ja jetzt auch nicht mehr an. Und die OP soll noch in der gleichen Woche laufen. Ich danke euch allen. Denn jetzt ist ein stein ins rollen gekommen und es passiert endlich was. Und das hab ich euch allen zuverdanken. Ihr alle habt mir Mut gegeben. Ihr habt mir den Wg gezeigt den ich gehen muß. Und ich bewundere euch wie ihr anderen helfen tut obwohl ihr alle selbst erkrankt seid. Ich bin zwar erst ein paar Tage im Forum bei euch.Aber ich habe euch alle schon in mein Herz geschlossen. Danke.
Morgen werde ich euch mitteilen was die Tumorkonferenz im Klinikum Lippe ergeben hat. Ich bin selbst gespannt.Aber jetzt wo ich weiss das ich mich dort nicht operieren lasse blicke ich dem gelassen entgegen. Der Krebs macht mir zwar weiter eine sch....Angst aber jetzt wo ich weiss das endlich was getan wird um ihn zubekämpfen steigt auch wieder mein selbstvertrauen.
Danke euch allen.Und bleibt mir noch lange erhalten.
LG Jürgen