Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.02.2013, 15:34
Benutzerbild von *Alex*
*Alex* *Alex* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Ruhrgebiet/Grenze Münsterland (Kreis Recklinghausen)
Beiträge: 56
Standard AW: Nierenzellkarzinom mit Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Dani,
das ist ja ganz ganz bitter... ich bin richtig schockiert !!! Ich lasse an dieser Stelle auch alle Smileys weg, weil ich selbst den Schock-Smiley unangebracht finde.

Wie ungerecht ist das denn - da bringt Frau 4 (VIER!!!) Kinder zur Welt, um dann an einem der entscheidend beteiligten Organe diese Sch...verflixte Krankheit zu bekommen... Ich könnte glatt mitheulen!

Und Du hattest in Deinem ersten Posting geschrieben, dass Du schon mal eine Chemo hattest... gibt es da einen Zusammenhang mit der aktuellen Diagnose, oder war das NOCH EINE andere Erkrankung oder habe ich da was falsch verstanden???

Egal wie - ich finde, jemandem in Deiner Situation kann NIE UND NIMMER auch noch die Schwiegermutter oder auch irgendeine andere weitere und obendrein kranke Person auf's Auge gedrückt werden! Ganz egal, wie gern man sich immer gehabt hat! Das ist verantwortungslos! In meinen Augen sollte auch Dein Mann das weder wollen noch erwarten noch unterstützen etc. pp. - aber da will ich natürlich nicht zu weit gehen und irgendwas verurteilen, wo ich nicht drinstecke. Wenn die Schwiegermutter beispielsweise die Kinder versorgen würde, wenn es Dir schlecht geht, könnte es auch eine Win-Win-Situation sein... Hört sich nur irgendwie nicht so an.

Du hast ja sicherlich schon gesehen, dass dieses Forum auch ein Unterforum für Eierstock-Krebs hat? Da bist Du unversehens wohl an der richtigen Adresse... Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du hier bei den Nieren nochmal postest, jetzt, wo wir Dich kennen lernen durften
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute - es gibt bestimmt auch dort Chancen *schnief*

Ganz liebe Grüße
__________________
Alexandra



Mit Zitat antworten