Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.06.2009, 15:13
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 90
Standard AW: Bekomme ich hier Hilfe?

hallo Jutta und hallo Mouse,erstmal danke für eure Worte.ich war und bin echt froh,auf diese Seite gekommen zu sein.es hilft,nicht so allein mit seinem Schicksal zu sein.Gestern war ich mit meiner Frau zum shoppen,sie war so gut drauf,eine wahre freude.Am Abend als wir zu hause waren,da war sie aber echt down,legte sich aufs Sofa und schlief,innerhalb von 2 Min. ein.Sie hat sich ihre Ausbeute erst heute angesehn.Ihr Appetit ist gut.Aber ich verstehe eins nicht,sie hat doch diese eine Spritze Neupogen sich nach der Chemo gespritzt,die soll ja so gut sein.Aber das heutige Blutbild sagt,Leuk.= 3.2 das war vorige woche vor der Chemo auf 11.2,also sind die stark gefallen.Da mach ich mir Sorgen.Was kann man dagegen tun? Ist das gefährlich? Ich möchte da nichts unversucht lassen.Ach ja,der hausarzt sagt,das Mittel: Eunova Multi Vit soll ich ihr holen,das wäre gut.kennt das jemand? Wogegen oder wofür ist es? Ich schick euch liebe Grüsse,und Mouse: drücke die daumen,das deine Rückenschmerzen bald vergehen,das muss man ja nicht auch noch haben.ich muss immer schmunzeln,wenn ich lese,wie du an dein Golfen denkst,einfach toll.Als wäre alles andere unwichtig,echt stark von dir.tschüß sagt Ingo
Mit Zitat antworten