Thema: Liposarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 24.05.2008, 14:41
Martin 40 Martin 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Liposarkom

Hallo Sanne, Angie & Sonja
Bin vom Spital wieder zu Hause. Abdomen CD mit KM, NICHTS!!! Koloskopie, NICHTS!!!! Die konstante kurzstreckige Einschnürung (laut Irrigoskopie) mit Subilleus-Symptomatik ist einfach verschwunden! Ärzte sind ratlos und können sich das nicht wirklich erklären, naja egal, ich habs bei der Koloskopie mit eigenen Augen gesehen, DA IST NIX!!! Ufff!!! Liebe Sanne, wir dürfen glaube ich nicht wegen jeden Dreck denken, dass das m.d. Sarkom zusammenhängen könnte. Das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan, doch dein Mann ist und bleibt sicher gesund, das wünsch ich dir und mir und DAS IST SO! Meld`dich bitte, wenn du was wegen der Lymphknoten weisst.
Sonja, wie gehts deiner Mama? Angie, ich denke oft an dich!
Das die Heike gesperrt ist, find i überhaupt net leiwand, sie hat mir sehr lieb zugeredet und mir viele Fragen beantwortet. Kann man da nicht was unternehmen??? Ich denke irgendein Hickhack ist i.d. Forum ganz fehl am Platz, und ich persönlich-ich glaube ich kann da auch im Namen aller anderen sprechen-möchte Heike nicht missen. Also bitte ich die verantwortlichen dieser Plattform höflichst, Heike wieder zu entsperren.
Schönes Wochenende euch allen
Martin
Mit Zitat antworten