Thema: Liposarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 17.05.2008, 16:47
engel81 engel81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 48
Standard AW: Liposarkom

Hallo Ihr! erstmal möchte ich mich vorstellen. bin Sabrina;27 Jahre Jung bin verheiratet u habe zwei Kinder. Melina,4 u Simon1. Bin sehr froh endlich ein Forum mit Gleichgesinnte gefunden zu haben. es dreht sich um mein Mann, 30 Jahre. er ist Im Februar an einem angeblichen Abszess operiert worden. Dann zwei Wo später die Hammer Nachricht Bösartig... die Welt ist eingebrochen und das gerenne ging los... erst Mrt da sagte man uns es ist nichts mehr da "keine Sorgen"... kein wort von Spezialisten aufsuchen o.Ä. meine beste Freundin drängte uns dann Quasi ( zum Glück) nach Erlangen in die Uni zu gehn. da dann Untersuchungen wie mit Kamera rein u noch ein Ct. zur info... der Tumor saß am Po. zum Glück keine Streuung. dann die Nachricht vom spezialisten... sechs Wochen bestrahlung plus die erste u die fünfte Wo Chemo zusätzlich bekommt er jetzt noch eine Wärmetherapie u dann ca in sieben Wo noch eine Op. wir warn erstmal fertig u bedient. die Zeit ist fast um noch zwie Wo bestrahlung... es ist Furchbar mit der Angst umzugehn, was wenn wieder was kommt... freu mich sehr, mich mit euch auszutauschen... kann mir jemand viell sagen wie es im Anschluss mit Reha ausschaut? und noch zur Info meinem Mann gehts trotzallem gut... G.l.G Sabrina
Mit Zitat antworten