Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.10.2007, 10:38
Nariel Nariel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: München
Beiträge: 32
Standard AW: Nachwirkungen Radio-Chemo

Hallo nikita!

was?? tennisball-groß?! oh mein gott.... meiner war ja nur 2cm groß. aber umso schöner ist es, dass du so ein tolles ergebnis bekommen hast! ich freue mich sehr für dich!

ich reagiere bestimmt einwenig über mit dem ganzen. es hat ja eigentlich alles wunderbar geklappt. gut die schmerzen sind sehr unschön aber die ärzte haben neben der entzündung auch noch eine fistl u hämoriden vermutet. kann also sein, dass es sich deswegen auch so hinzieht. ich bin heute beim arzt u ende der woche beim frauenarzt wegen einem hormonspiegel. mal sehen was dabei rum kommt.

ich bin leider auch etwas alleingelassen von den ärzten. mein vater sagt dauernt, dass ich dringend was für's immunsystem machen soll weil meine werte noch schlecht sind und hat so ein vitaminpräperat angeschleppt. orthomol vital f heisst das. ich sträube mich allerdings bisschen weil ich seit dem ganzen eine tierische abneigung gegen alle "unnötigen" medikamente habe. was noch hinzukommt ist, dass manchmal diese gut gemeinten tipps einem ziemlich auf die nerven gehen. ich weiß sie meinen es nur gut aber manchmal ist es einfach too much..ich befinde mich glaube ich gerade im schönsten verdrängen was man sich vorstellen kann und da bringen mich diese sätze wie "probier doch mal das... oder .. hast du schon von dem gehört" recht schnell auf die palme. neben dem orthomol wurde mir jetzt noch ein mistlpräperat empfohlen was angeblich sehr gut sein soll. aber wo soll man da bitte einen unterschied zwischen sinnvoll und unnötig machen? für jeden sch*** (entschuldige bitte) gibt es doch auch irgendein pillchen aber wie soll denn da der körper wieder auf die eigenen beine kommen wenn man ihm ständig die arbeit abnimmt? ...

ich frag einfach direkt meinen frauenarzt und was der meint, das ist wohl die beste lösung. ihm vertraue ich.

sorry, dass ich dich so voll heule aber irgendwie tut es einfach gut mit jemandem sprechen zu können, der das alles wirklich nachvollziehen kann...

vielen dank für's zuhören!
__________________
Liebe Grüße
Nariel
Mit Zitat antworten