Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 24.03.2007, 20:02
Iren Iren ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: bei Dresden
Beiträge: 5
Standard AW: wenn es doch das kleine wörtchen "aber" nicht gäbe!

Hallo da draußen, hier spricht wieder Iren.

Ich freue mich sehr über die resonanz auf meinen beitrag!
Wißt ihr, es ist unheimlich schwer, wenn man mit niemandem über diese verfluchte krankheit sprechen kann. Die ängste immer mit sich allein abmachen muß, sich nicht mal anlehnen oder auch nur mal weinen zu können außer in sein kopfkissen verlangt manchmal mehr kraft als man aufbringen kann.

Ich bewundere euch alleinerziehenden muttis!!!!!!!!

Mit der krankheit leben zu müssen ist schon schwer genug, aber die ängste vor der zukunft und was dann aus den kindern werden soll,wenn es mal gar nicht geht ist der horror!

Was mich besonders freut ist, daß sich auch mal einige männliche wesen getraut haben zu antworten. Egal in welcher form man betroffen ist, das gefühlsleben wird wohl im grunde immer gleich sein.!?
Meine erkrankung betrifft ja z.b. auch männer, aber leider trauen sie sich nicht aus ihrem panzer heraus (oder eben ganz selten) und ich finde, schämen müssen wir uns nicht und vormachen brauchen wir uns auch nichts, dafür sind wir alle zu wissend!
Ich habe sehr viel nachgedacht in den letzten tagen über eure zuschriften. Man geht irgendwie anders ran wenn man weiß,:
" H a l t, Du bist nicht der einzige mensch auf der welt dem es so geht ". Natürlich muß jeder seinen eigenen weg finden und gehen, aber es ist einfacher wenn man nicht ganz vergessen wird.

Ihr lieben. ich danke euch a l l e n für die wärme und das mitgefühl und vor allem danke ich den beiden männern, das sie sich hier eingeklingt haben. Ich finde euch alle toll, jeden auf seine weise!

Für heute wünsche ich euch alles liebe, ein schönes restwochenende und -so anstehen- alle guten wünsche für ev. untersuchungen (Ich muß am 12.4. wieder ganz groß, ich zittere jetzt schon).

liebe grüße Iren
Mit Zitat antworten