Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.03.2013, 19:41
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: ...und plötzlich ging alles so schnell

Hallo Andi! Es tut mir so leid, dass du deinen Papa auch an dieser Krankheit verloren hast. Mein Papa wäre im selben Alter wie dein Papa, er ist im Februar nach einen Jahr mit Höhen und Tiefen ebenfalls friedlich eingeschlafen.
Ich kann dich so gut verstehen. Es wird für dich jetzt im Moment noch sehr viel zu tun sein und der Schock wird noch tief sitzen, die Traurigkeit die kommt erst später. Bei mir wird sie jetzt erst immer mehr.
Trotz allem ist es schön, dass du mit deinem Papa noch gesprochen hast und es irgendwie im Unterbewusstsein gespürt hast und ihn angerufen hast! Das wird dir bei der Aufarbeitung dieses schweren Weges helfen!
Auch ich habe meinen Papa jeden Tag im Krankenhaus besucht und habe oft mit ihm telefoniert, es hilft mir jetzt schon sehr, dass ich nichts ausgelassen habe und viel bei ihm war. Leider hat er dann trotzdem in unserer Abwesenheit losgelassen. Aber ich denke Papa wollte das so, er war nie ein Freund großer Abschiede und hat das ganz alleine gemacht, es hat zu ihm und zu seinem Leben voll und ganz gepasst!

Ich habe während Papas Krankheit hier im Angehörigenforum geschrieben, bin aber dann ins Hinterbliebenenforum umgesiedelt!

Ich wünsche dir für die schweren Tage die noch vor dir liegen ganz viel Kraft!
Traurige Grüße Nina
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten