Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 23.05.2011, 22:14
Ilmarinen Ilmarinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Trotz Hodenkrebs Vater geworden?!

Ich pack das die Tage nochmal in den passenden Thread zu retrograder Ejakulation, aber gern schonmal vorab: Ich habe 5 Wochen Imipramin genommen, die erste Woche morgens und abends eine á 25mg, danach 3 mal am Tag. Die ersten beiden Nächte waren sehr unruhig (Herzschlag, Nervosität), danach legte sich das und es blieben nur die regelmäßigen Nebenwirkungen Müdigkeit (vor allem nachmittags und abends ca. eine Stunde nach Einnahme) und ein gestörtes Temperaturempfinden. Bedeutete abwechselnd Gänsehaut, auch an Rücken oder Stirn, und Schweißausbrüche. Das ging aber ganz gut. Wirklich ärgerlich war, dass Imipramin bei mir ein starker Lustkiller war, nicht nur, dass man weniger an Sex denkt, es reduzierte die Standfestigkeit deutlich (Erektion und Kommen gerade so möglich). Dass man natürlich immr schon kurz vorher darüber nachdenkt, ob was kommt, macht es nicht besser. Für mich interessant und nächstes mal überprüfbar war jedoch, dass die kleinen Tröpfchen Erfolg genau dann kamen, wenn er doch etwas fester war, gerade am Anfang und am Ende, auch jetzt nach Absetzen noch. Ich hatte ewas Angst, dass die Lust nicht so wiederkommt, dass hat sich aber in wenigen Tagen komplett wieder ergeben .
Jetzt habe ich leider noch Entzug, da ich entgegen der Empfehlung des Arztes und der Packungsbeilage nicht langsam ausgeschlichen habe sondern in 2 Tagen absetzte, und das ist etwas unangenehmer als erwartet. stechende Kopfschmerzen, gestörtes Temperaturempfinden, Lichtempfindlichkeit, Unruhe, stark träumende Nächte und auch kurz ein gestiegenes Angstgefühl (Kopfschmerzen = Hirnmetastasen), was völliger Schwachsinn ist, auch bei Stufe 3c, wenn man gerade frische saubere CT-Bilder und keine nachweisbaren Tumormarker hat. Aber da machen die Hormone halt komische Sachen mit einem.
Ich habe dies gerade sehr ehrlich und ausführlich geschrieben und empfehle genauso ernst den Versuch, da die Nebenwirkungen zwar nicht schön sind - aber aushaltbar und kein Vergleich zu den Hormonen, die eine mögliche Vaterschaft irgendwann auslösen wird . Geschweige denn von denen, wenn irgendwann ein Kind abends nach einer Party das erste mal um halb 5 und hackedicht ;-)

Wenn Du weitere Fragen hast, gern...

Gruß aus Köln

Ilmarinen
Mit Zitat antworten