Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 24.09.2002, 01:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Hallo, seit heute Nachmittag 15:00 Uhr weiss ich das es mich gepackt hat. Ich habe Lungenkrebs. Wie es alles heisst und was es für Fachausdrücke gibt ist mir egal. ICH HABE ANGST. Ich bin 52 Jahre alt, bin mit einer tollen Frau Verheiratet und ich habe eine Tochter die wiederum eine kleine 3 Jährige Tochter hat. Ich habe Angst. Am meisten habe ich Angst das an mir nur herumgedocktert wird weil die Kassen nichts bezahlen wollen. Ich habe Angst das ich Schmerzen haben muss weil niemand in unserem Land den Schmerzpatienten zur Hand geht und ihnen die nötigen Medikamente gibt. Jahrelang habe ich mit der Bandscheibe zu tun und auch da habe ich nur Dummdreiste bemerkungen gehört , Medikamente wurden nur Unzulänglich Verschrieben und auch die anderen Behandlungen waren nicht so das ich Schmerzfrei und Würdevoll leben konnte. Ich habe immer gearbeitet und in die Kassen eingezahlt, jetzt habe ich Angst das ich mit Schmerzen und Würdelos dahinvegitieren muss. Ich habe zzt. nur einen Gedanken. Wie kann ich mich selbst Töten , ohne das ich lange leiden muss ???. Ich will nicht alle möglichen Behandlungen erdulden und dann trotz alledem dahinvegitieren. Ich suche Hlfe zum Freitod. Ich Liebe meine Frau und ich weiss , Sie wird alles tun mir den Rest des Lebens so Angenehm wie Irgend Möglich zu machen. Aber ich sehe keine andere Möglichkeit. CU
Mit Zitat antworten