Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.10.2002, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kübler-Ross und ihr Sterbephasen Modell

Liebe Heike,

mit Ereignis meine ich nicht, ob der Tod eintritt oder nicht, sondern ob eine Phase eintritt oder nicht.

Und es ist auch nicht meine Meinung sondern mein Deutungsversuch eines Fazits. Als Deutung meine ich das ernst.

Natürlich muß man so ein Buch nicht gelesen haben. Ich schrieb hier bereits, dass ich das Phasenmodell zwar kannte, aber meine Mutter nie auf Phasen hin beobachtet habe. Auch ich teile in Ansätzen Lillebrors Meinung.

Hallo Susanne,

habe ich gesagt, Du stehst auf einer Verschleißliste? Oder Lillebror würde Leute verscheuchen? Ich meinte nur, dass die Leute aus seinen Diskussionen oft und gern aussteigen. Das war nicht negativ gemeint.

Ich habe meine Frage, ob Lillebror, Anja und ich die einzigen mit Erfahrungen sind mit einem, "oder?" versehen und ich habe Dich gefragt, ob Du denn Erfahrungen hast? Entschuldige bitte, dass ich nicht über 1000 Einträge nach Dir durchforstet habe. Wie anmaßend von mir.

Hallo Lillebror,

es tut mir leid Dich provoziert zu haben. Die Versuchung war zu groß für mein schwaches Fleisch.

Gruß Tanja
Mit Zitat antworten